KAS News

KAS News header image 3

2008 Einschulung

Elternsprechtag und Bingo

Nach der Aufführung der Klasse 6.2 wurden die Schülerinnen und Schüler der neuen Klasse 5.2 von ihrem Klassenlehrer „Mr Fog“ gemeinsam mit dem Schulleiter vor der Bühne begrüßt und schon ging es mit dem Programm weiter. Dran war die 6.3 mit einem Sketch zum Thema Elternsprechtag und dem Bingo Lied.

Nach diesem Programmpunkt wurden die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5.3 von ihrem Klassenlehrer Herrn Schneider und dem Schulleiter an der Bühne empfangen. Die Klasse 6.1 hatte einen Programmpunkt vorbereitet, der auch die Gäste mit einbezog. Sie zeigten einen einfachen Tanz zum Song YMCA. Nach eineme ersten Durchgang erklärten sie den Gästen den Tanz und führten ihn dann mit ihnen gemeinsam auf.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7