KAS News

KAS News header image 3

Präsidentengeburtstag

Ein besonderer Tag an der KAS

Freitag, der 13. Dezember 2002, ein Tag, an dem viele erst einmal an Unglück denken. An der KAS ereignete sich an jenem Tag zum Glück kein solches. Stattdessen war es ein großer und denkwürdiger Tag. Es war der Geburtstag des ehrenwerten Präsidenten des VzPzB, Raimund Clemens.

birthday1_600

Für diesen großen Tag hatten sich Schüler und Kollegen einiges einfallen lassen. Früh am Morgen brachten sie ihm ein Ständchen dar. Der Schulleiter übernahm höchstpersönlich die Frühaufsicht, die sonst alltäglich von Herrn Clemens geleistet wird.

birthday2_600

Nach der zweiten Stunde gab es in der Klasse 7.4, der Klasse des ehrenwerten Präsidenten, ein Überraschungsfrühstück für das Geburtstagskind. Natürlich gab es auch Geschenke. Eines davon packt der Jubilar auf den Bildern oben gerade aus. Schicht für Schicht musste er sich durch die Hüllen des bunten Päckchens mühen, bis er schließlich an den Inhalt kam, zwei neue Patronen für den heimischen Tintenstrahldrucker. Damit war das Frühstück redlich verdient.

gratu