KAS News

KAS News header image 3

2003 – Ehemaligentreffen – Planung

Wiedersehen 2003

Alle zwei Jahre gibt es an der KAS ein Ehemaligentreffen. Dieses Jahr ist es wieder soweit. Am Freitag, 26. September 2003 steigt die Party. Eingeladen sind alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer der Konrad-Adenauer-Gemeinschaftshauptschule. Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Organisatorisches Vortreffen

In einem organisatorischen Vortreffen am 08. Mai wurde der der 26. September als Termin festgelegt. In einem zweiten organisatorischen Treffen wurde am 17. Juli um 19:30 Uhr im Gasthof Berghof weitere Fragen geklärt. Der Getränkeausschank wird um 24:00 Uhr eingestellt. Die Veranstaltung endet um 0:30 Uhr. Verköstigung wird der Döner-Imbiss aus Hünborn bieten. Am Montag, den 22. September wird es um 19:30 Uhr ein letztes organisatorischen Treffen geben.

Gesucht werden noch Helfer für Kasse und Theke am Freitag und für das Aufräumen am Samstag.

An Kassen und Theken werden wir zwei Schichten einrichten, von 19:30 bis 21:30, und von 21:30 – 0:30 Uhr. Wer helfen möchte, melde sich bitte beim Schulsekretariat (02762-929303)

Zahlreiches Erscheinen der verschiedenen Klassen wird auch in diesem Jahr wieder belohnt. Als Preise gibt es Biermarken. Die Gewinner werden am selben Abend durch Auszählung der in die Ehemaligenlisten eingetragenen Anwesenden ermittelt.

Gewinner Preis

  1. 50 Biermarken
  2. 25 Biermarken
  3. 12 Biermarken

Die Veranstaltung wird zusätzlich noch mit Plakaten und durch die Lokalpresse angekündigt werden.