KAS News

KAS News header image 3

Der Anbau – Vorschau

Fast fertig

Seit Monaten konnte man auf der Homepage der KAS den Fortschritt des Anbaus verfolgen. Die Fotos zeigten das Gebäude allerdings immer nur von der Außenseite. Jetzt gibt es erste Bilder von innen. Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten hat für die Verwaltungen von Haupt- und Realschule bereits am Donnerstag (24.07.2003) begonnen.

Neuer EingangsbereichChef Büro

Der Anbau beherbergt in Zukunft nicht nur die Verwaltungen, sondern auch die Lehrerzimmer.

Eingang mit TreppeSekretariat

Bis alles in dem neuen Gebäudeteil funktional ist, werden noch ein paar Tage vergehen. Die Gemeinde macht derzeit Dampf.

Lehrerzimmer der HS

Wer wissen will, wie es bei der offiziellen Übergabe des Gebäudes war, der schaue unter Einweihung nach (siehe [cref 4470]).

Was geschah, bis das Gebäude soweit war, kann man auf den beiden Seiten über die Bauphasen sehen (siehe [cref 4449]).