KAS News

KAS News header image 3

2004 – Fußballkerle

Fabi
Fabi ist der beste Freund von Leon. Er ist der schnellste Rechtsaußen der Welt. Auf ihn kann man sich 100% verlassen. Er ist der Wildeste unter tausend und er interessiert sich sorgar schon ein ganz kleines bisschen für Mädchen.

Geschrieben von Oskar T. und Chris Z..

fuke6_600Willi unser Trainer
Willi ist unser Trainer und der weiß alles über uns. Aber sonst arbeitet er auch nur am Kiosk und hat es im Leben zu nichts gebracht. Willi, der fast einmal Fußballprofi war, ist und bleibt der beste Trainer der Welt.

Geschrieben von Maurice S..

Raban der Held

Raban, der Held! Mein Gott, ein Blinder käme doch nie im Leben auf die Idee, dass er Fotograf werden will. Warum muss Raban dann Fußball spielen? Aber er steht unter Fabis höchstpersönlichem Schutz und vielleicht hat Fabi ja Recht. Manchmal ist selbst Raban durch niemanden zu ersetzen.

Geschrieben von Patrick Z..

fuke8_600Marlon
Er ist schon zehn und er ist Leons großer Bruder. Marlon ist manchmal die Pest und treibt mich in den Wahnsinn. Man braucht seinen Bruder wie man atmen muss. Er ist Kopf und Herz unserer Mannschaft und eingach die Nummer 10.

Geschrieben von Ali K..

Leon
Leon der Slalomdribbler, Torjäger und Blitzpasstorvorbereiter. Wenn Leon gerade nicht zu egoistisch ist, ballverliebt oder dickköpfig, und das ist er nun mal oft, dann ist er der kleine Bruder von Marlon.

Geschrieben von Dennis K., Philipp K. und Fatih D..

Seiten: 1 2 3