KAS News

KAS News header image 3

2004 – Fußballkerle

Die wilden Fußballkerle

Geschichten rund um eine Fußballmannschaft und deren unterschiedliche Mitglieder. Die Klasse 6.1 las den ersten Band und beschäftigte sich intensiv mit dem Buch und den Fußballern. Als Sportklasse war dieses Buch das Thema schlechthin. Alle Bilder aus den Beschreibungen und mehr finden sich noch einmal auf Seite 3 als Galerie.

fuke1_600Hallo wir, die Klasse 6.1, haben paar Bilder gemalt. Das Buch oben gibt es auch darfür. Es kostet 5 Euro. Ein Schüler hat das Buch gehabt. Dann haben wir es auch gekauft. Ich kann euch sagen wie wir die Bilder gemalt haben. Wir haben erst vorgemalt und dann ein Stück Tapete genommen und das Bild darauf gemalt, mit rüner Farbe den Rasen und mit Wasserfabe alles andere.

Das ist Maximilian
Maximilian hat den härtesten Schuss auf der Welt. Sein Spitzname ist „Maxi Tippkick“. Er spielt aber er redet nicht viel.

Geschrieben von Sebastian H.

Markus unserer Torwart
Markus kommt einfach unerlaubt Er soll ein Golfprofi oder ein Tennisass werden, das will sein Vater zumindest. Immer wenn er fliehen kann, steht er bei uns im Tor. Wer bei ihm ein Tor schießt, kommt ins Guinessbuch der Rekorde.

Geschrieben haben das Marcel E. und Marius U..

fuke2_600Juli
Juli ist der Bruder von Joschka. Er ist die Viererkette in einer Person und an ihm kommt keiner vorbei. Sein Spitznamen ist Juli „Huckleberry Fort Knox“. An ihm ist bisher nur Maxi „Tippkick Maximilian“ vorbei gekommen. Er und sein Bruder Joschka, sind ein gutes Team. Juli trägt als Erkennungzeichen eine rot-weiß karierte Mütze.

Geschrieben haben das Denis S. und Julian A..

Jojo
Jojo lebt in der Woche im Waisenhaus, weil seine Mutter sehr viel trinkt und keine Abeit hat. Er erzählt nichts davon aber man sieht es an seinen schmalen hippen. Wenn er kann, steht er bei uns auf dem Platz und spielt dann so gut als tanze er mit der Sonne.

Geschrieben hat das Michael B..

Seiten: 1 2 3