KAS News

KAS News header image 4

Einträge vom Juli 2008

Rotkäppchen – nicht das echte

Juli 31st, 2008 · Kommentare deaktiviert für Rotkäppchen – nicht das echte

Die neueste Produktion des KAS News Radio ist da.

[Mehrlesen →]

Tags: von Schülern

Infos zum neuen Schuljahr

Juli 30th, 2008 · Kommentare deaktiviert für Infos zum neuen Schuljahr

Das Schuljahr 2008/2009 beginnt in Kürze und man sollte sich darauf vorbereiten. Informationen zu veränderten Busfahrzeiten betreffen alle Busschüler.

[Mehrlesen →]

Tags: gut zu wissen

Mehr Parkplatz – endlich

Juli 28th, 2008 · Kommentare deaktiviert für Mehr Parkplatz – endlich

Der obere Parkplatz des Wendener Schulzentrums erhält nach vielen Jahren Nutzung endlich ein Pflaster.

[Mehrlesen →]

Tags: dieses und jenes

Ferienarbeiten

Juli 26th, 2008 · Kommentare deaktiviert für Ferienarbeiten

Derzeit sind keine Schüler und Lehrer an der KAS aber auf der Sportanlage der Schule wird jetzt gearbeitet. Der Sportplatz wurde schon seite einigen Wochen benutzt aber war die ganze Zeit über noch unvollständig. Es gab keine Tartanbahn zum Laufen. Wie es hieß, soll die Tartanbahn während der Ferien gebaut werden und nicht lange nach […]

[Mehrlesen →]

Tags: dieses und jenes

Noch knapp drei Wochen

Juli 22nd, 2008 · Kommentare deaktiviert für Noch knapp drei Wochen

Die Ferien gehen so langsam dem Ende entgegen und der eine oder andere wird bereits wieder etwas an die Schule denken.

[Mehrlesen →]

Tags: Schule life

Zeitungsarchiv aktualisiert

Juli 9th, 2008 · Kommentare deaktiviert für Zeitungsarchiv aktualisiert

Das Zeitungsarchiv der KAS wurde um 22 Artikel ergänzt und umfasst jetzt mehr als 900 erfasste Zeitungsartikel über die Schule.

[Mehrlesen →]

Tags: Homepagenews