KAS News

KAS News header image 4

Einträge vom September 2007

Letzter Tag am letzten Tag

September 21st, 2007 · Kommentare deaktiviert für Letzter Tag am letzten Tag

Mit dem letzten Tag vor den Herbstferien hatten auch zwei Praktikantinnen ihren letzten Tag an der KAS.

[Mehrlesen →]

Tags: von Lehrern

KAS News Radio – Meldungen der Woche

September 21st, 2007 · Kommentare deaktiviert für KAS News Radio – Meldungen der Woche

Die News vom 20.09.2007 zum Anhören.

[Mehrlesen →]

Tags: Homepagenews

Noch ein Tag …

September 20th, 2007 · Kommentare deaktiviert für Noch ein Tag …

Die Ferien stehen schon fast vor der Tür. Bis dahin bleiben die Schüler morgens vor der Schultür bis es klingelt.

[Mehrlesen →]

Tags: Schule life

Alte Schulbücher gehen

September 19th, 2007 · Kommentare deaktiviert für Alte Schulbücher gehen

Im Bücherkeller der KAS hat sich im Laufe der letzten Jahre eine Menge nicht weiter zu gebrauchender Bücher angesammelt, die nun in die Altpapiersammlung gehen.

[Mehrlesen →]

Tags: Schule life

Kletterparcours kommt an

September 18th, 2007 · Kommentare deaktiviert für Kletterparcours kommt an

Die Fitness-Geräte zum Kinderheid hin, werden von den Fünfern gut genutzt.

[Mehrlesen →]

Tags: von Schülern

Die Daktiker waren wieder ein Erfolg

September 17th, 2007 · Kommentare deaktiviert für Die Daktiker waren wieder ein Erfolg

Die Daktiker waren zum dritten Mal an der KAS und wieder war ihr Kabaret ein riesiger Erfolg. Das Vergnügen war beiderseitig, erfuhren man, denn in Wenden war ein tolles Publikum gekommen.

[Mehrlesen →]

Tags: von Lehrern

KAS News Radio 14

September 14th, 2007 · Kommentare deaktiviert für KAS News Radio 14

KAS News Radio hat mit der Nummer 14 seine neueste Sendung online.

[Mehrlesen →]

Tags: Homepagenews · von Schülern

4 gegen 4 Turnier 2007

September 14th, 2007 · Kommentare deaktiviert für 4 gegen 4 Turnier 2007

Am Donnerstag fand das 4 gegen 4 Turnier der KAS statt. Es gab einige Neuerungen gegenüber den Vorjahren.

[Mehrlesen →]

Tags: von Schülern

Wenn der Bus ein Spiel beendet

September 13th, 2007 · Kommentare deaktiviert für Wenn der Bus ein Spiel beendet

Ohne Sieg ist unser WK II Team im Fußball aus dem Rennen. Und alles wegen einem Bus?

[Mehrlesen →]

Tags: von Schülern

Nur noch ein paar Tage

September 12th, 2007 · Kommentare deaktiviert für Nur noch ein paar Tage

Es dauert nur noch ein paar Tage, bis die Neuner aufbrechen zu den Schulendtagen 2007.

[Mehrlesen →]

Tags: von Schülern