KAS News

KAS News header image 2

Der Winter kommt zurück

März 19th, 2007 · Keine Kommentare

MiniwinterDer Winter von 2006/2007 war nur kurz und eigentlich nicht wirklich der Rede wert. Zwei Wochen vor dem Beginn der Osterferien kehrte der Winter noch einmal für einen Tag mit etwa 4 Zentimetern Schnee zurück. Auch wenn es nicht viel Schnee war, so beeinträchtigte das doch den Verkehr in der ganzen Region. Es gab Staus und einige Schulbusse waren verspätet. In Folge verpassten manche Schülerinnen und Schüler heute die Schule. Später in der Woche müssen wir noch einmal mit Schnee rechnen. Vermutlich ist das dann der Abschied dieses Winters, der keiner war.

The winter of 2006/2007 was a very short one, nothing really worth mentioning. Two weeks before the start of the easter break winter returned for one day with about 4 centimetres of snow. Though that wasn’t much snow traffic slowed down throught the area. There were some traffic jams and some school busses were late. In consequence a number of students were missing school today. We are to expect some more snow later in the week. Probably it’s the farewell of the winter that wasn’t.

Tags: Schule life