KAS News

KAS News header image 2

Fahrradtour auf der Autobahn

Oktober 9th, 2006 · Keine Kommentare

Das neue Teilstück der Autobahn A4 ist fast fertig gestellt und aus Anlass des 30-jährigen Geburtstages der KAS wollen wir auf der neuen Strecke ein 30 Kilometer langes Stück darauf fahren.
Die große Radtour soll am Samstag, 14. Oktober 2006, stattfinden. Start ist 11:00 Uhr.
Eingeladen sind alle Schülerinnen und Schüler und Lehrer der KAS, Ehemalige und Freunde der Schule.
Start ist an der Schule. Von dort geht es nach Elben und dort auf die Autobahntrasse. Von Elben geht es hinterher wieder zur KAS zurück. Nach Zahlung eines Startgeldes erhält jeder Teilnehmer eine Urkunde und nimmt an einer Verlosung teil. Die Verlosung wird gegen 16:00 Uhr stattfinden. Essen und Trinken gibt es vor Ort.
Wer sein Fahrrad schon am Tag vorher in der Schule deponieren möchte, kann dies am Freitag zwischen 16:00 und 17:00 Uhr tun. Von Seiten der Schule hoffen wir auf 150 bis 200 Teilnehmer. Warten wir es mal ab. Wichtig ist natürlich auch gutes Wetter.

Tags: Termine