KAS News

KAS News header image 2

Nun endlich doch noch – die Bundesjugendspiele

Juni 2nd, 2006 · Keine Kommentare

Buju06Heute meinte es das Wetter tatsächlich gut mit den Sportlern der KAS Wenden. Es regnete nicht und zwischendurch ließ sich tatsächlich sogar einige Male die Sonne blicken. Man kann also sagen, Ende gut alles gut. Es hatten keine Abschlussschüler der Realschule auf dem Sportplatz campiert, der Platz war trocken, es regnete nicht und die Temperatur lag im akzeptablen Bereich. Pünktlich traten morgen die einzelnen Riegen mit ihren Riegenführern aus den zehnten Klassen an den verschiedenen Stationen an. Brötchen waren früh da, die Würste und Grills kamen etwas später und der Senf noch mal später. Insgesamt entstand so der Eindruck, dass alles zufriedenstellend ablief. Vorab schon einmal die meisten Fotos des Morgens auf unserer Flickr Seite. Eine kleinere Auswahl dieser Fotos wird ihren Weg auf die Homepage finden, in den nächsten Tagen voraussichtlich.

Tags: von Schülern