KAS News

KAS News header image 2

Das Turnier wirft seine Schatten voraus

Januar 21st, 2006 · Keine Kommentare

Fußballturnier06A
Nächste Woche, am Montag 23. Januar, beginnt das traditionelle Hallenfußballturnier der KAS mit den Vorrundenspielen. Es ist das 30. Turnier seiner Art, ein Jubiläumstermin sozusagen. Wie immer erwarten wir spannende Spiele. Viel war zu organisieren und es wurde bereits seit Wochen vorbereitet und geplant von Heike Bozsik-Ose und Hanno Schmidt. Aus den Gewinnerklassen des Vorjahres sind bereits die Wanderpokale zurück in das Lehrerzimmer gebracht worden. Dort warten sie nun auf die neuen Gewinnerteams und werden dann mit neuen Plaketten versehen in deren Klassenräumen bis zum Turnier Nummer 31 warten. Über die Spiele wird hier so aktuell wie möglich berichtet werden.

Tags: Schule life