- KAS News - https://www.kasnews.de -

So langsam kommt Weihnachten näher

Weihnachtsbaum in der Verwaltung der KAS [1]Man glaubt es kaum, aber wir gehen schon wieder mit großen Schritten auf die Weihnachtszeit zu. Am Wochenende war, obwohl noch November, schon der erste Advent. Noch wenige Wochen und schon beginnen die Winterferien. Bis dahin findet am 08.12.2005 noch der Vorlesewettbewerb teil, bei dem in diesem Jahr auch die Wendener Buchhandlung Zimmermann in der Jury vertreten sein wird. Wie in jedem Jahr werden in der Vorweihnachtszeit in den Klassen der KAS wieder verschiedene Weihnachtsfeiern stattfinden. Rechnet man ab Montag, dann verbleiben noch drei Wochen Unterricht, bevor die Schule am Donnerstag, den 22. Dezember nach dem Unterricht die Türen für dieses Jahr schließt. Der Freitag ist beweglicher Ferientag. An der KAS ist schon ein wenig weihnachtliche Stimmung eingekehrt, mit dem traditionellen Weihnachtsbaum und Adventskranz in der Pausenhalle und einem kleinen Weihnachtsbäumchen im Verwaltungstrakt (siehe Bild).