- KAS News - https://www.kasnews.de -

Muss das sein?

[1] Das fragen sich die Menschen täglich, die an der KAS die Toiletten reinigen. Die meisten Toiletten werden von Schülerinnen und Schülern genutzt. So auch die Toiletten auf der zweiten Etage gegenüber den Technik- und Naturkunderäumen. Nicht nur dass die Toiletten oft unzumutbar dreckig sind, dass Schülerinnen und Schüler alles bemalen, sich in Waschbecken erleichtern, Klos verstopfen, gar demontieren und mutwillig beschädigen, nein, es scheint auch interessant, in den Toiletten Feuer zu entzünden. Das war am Montag. Da hatte man Toilettenpapier verbrannt. Die Überreste durften die Leute entfernen, die mit der Reinigung der Schule ihr Geld schwer genug verdienen. An dieser Stelle ist hiermit jeder aufgefordert, die Toiletten in einem ordentlichen Zustand zu verlassen.

Viele Schüler beschweren sich über die Toiletten. Es ist an der Zeit, etwas zu tun.