KAS News

KAS News header image 2

Berufskolleg informiert

Februar 11th, 2005 · Keine Kommentare

Heute konnten sich Schülerinnen und Schüler in der Bibliothek der Schulzentrums über die Angebote und Möglichkeiten des Berufskollegs des Kreises Olpe informieren. Dazu waren Herr Koch und eine Lehramtsanwärterin des Berufskollegs an die KAS gekommen und stellten sich den Fragen. Erläutert wurde auch, wie man sich am Berufskolleg anmeldet. Sogar zum Ausfüllen der Anmeldebögen wurden Tipps gegeben.

Das Berufskolleg des Kreises Olpe, zu dem die Häuser in Olpe, Attendorn und Lennestadt gehören, bietet Ausbildungen in verschiedenen Fachbereichen an. Wer genau wissen will, was es beim Berufskolleg des Kreises Olpe gibt, der schaut auf der neuen Homepage des Berufskollegs des Kreises Olpe vorbei. Man kann sich dort sogar online anmelden.

bkolleg.jpg

Tags: gut zu wissen