- KAS News - https://www.kasnews.de -

Der letzte Schultag des Jahres 2004

[1] Heute waren in vielen Klassen der KAS kleinere oder größere Weihnachtsfeiern angesagt. Rechts und links die Bilder zweier Klassen als Beispiel. Die Klasse 10.4 saß mit ihrem Klassenlehrer, Herrn Sidenstein, in der vierten Stunde beim Fühstück als das Bild entstand. [2]

Die Klasse 6.2 hatte mit der derzeitigen Klassenlehrerin, Frau Wegner, bereits drei Stunden hinter sich, die mit Programm gefüllt waren. Die Klasse hatte ein unterhaltsames Programm, von Musikmachen und Singen bis zum Wichteln und dem Frühstück. Zum Abschluss gab es eine Tombola und die Tische mit der schönsten Dekoration wurden gewählt. Andere Klassen hatten andere Programme. Manche Klassen sahen gemeinsam einen Film an, andere gingen Essen (Chinese, Döner, …) und es soll sogar Klassen gegeben haben, in denen noch Unterricht stattfand.