KAS News

KAS News header image 2

Proben für den Abschluss

Juli 5th, 2004 · Keine Kommentare

Der Abschluss rückt näher. Noch zwei Tage und die KAS wird ihre Abgänger entlassen. Die Abschlusszeitungen sind gedruckt und werden verkauft. Heute wurde das Programm geprobt, so dass am Mittwoch alles glatt über die Bühne gehen kann, die musikalischen Darbietungen, die Tänze, die Reden und was sonst noch zu sehen sein wird. Irgendwie scheint es mit diesem Abschluss nicht so recht zu wollen. Allgemein fällt auf, dass ein großer Teil der Schülerinnen und Schüler wenig Einsatzfreude zeigt, wenn es um den Abschluss geht. Eher wird hier Desinteresse zur Schau gestellt. Das ist schade, denn immerhin ist es ihr Abschluss, nicht der der begleitenden Lehrer.

Es wird noch einmal auf das Alkoholverbot hingewiesen, das für den Dienstag gilt. Wer beim „Sturm“ mit alkoholischen Getränken auf dem Schulgelände erwischt wird, darf am offiziellen Abschluss nicht teilnehmen!

Tags: von Schülern