KAS News

KAS News header image 3

2006 KAS Lauf

Der 21. KAS Lauf

Wie in den 20 Jahren davor, gab es auch am Ende des Schuljahres 20065/2006 wieder einen KAS-Lauf. Der 21. KAS Lauf führte über eine Strecke von 4,44 Km durch das Gelände vor allem oberhalb der Schule. Streckenposten achteten darauf, dass nicht gemogelt wurde.

Schon in der ersten Runde, die um den Sportplatz zu laufen war, löste sich das Feld der Starter auf. Mit am Start auch zwei Lehrerinnen und zwei Lehrer. Sebastian Bremer kam als erster durchs Ziel, gefolgt von Stephan Konrad und Dominik Kühnel. Bei den Mädchen kam Amra Kurpejovic als erste ins Ziel. Ihr folgten Madeline Birlenbach und Jessica Westerhoff. Bei der Siegerehrung wurden die Besten eines Jahrgangs geehrt.

Nach der Siegerehrung ging es in die Klassen und gab es die Zeugnisse. Danach begannen die Ferien für alle.