KAS News

KAS News header image 3

2002 KAS Lauf

Der 17. KAS Lauf

Am letzten Schultag starteten sie wieder, die Streckenläufer der KAS. Im Startfeld waren Schüler aller Klassen in großer Zahl vertreten. Auch eine Lehrerin beteiligte sich an dem Lauf, der am Sportplatz beginnt und über eine Rundstrecker durch den Wald zurück zum Sportplatz führt.

Starterfeld

Die Auswertung des KAS-Laufes, erstellt von Walter Sidenstein, liegt schon vor. Wer also wissen möchte, welche Klasse die meisten Teilnehmer ins Feld schickte und wer wie schnell die 4,2 km lange Strecke meisterte, der kann dies unten tun. Die Listen liegen im pdf Format vor und benötigen den Acrobat Reader zur Anzeige.

Die schnellsten MädchenDie schnellsten Jungen

Zum Abschluss des KAS Laufes wurden mit Unterstützung eines Vertreters eines örtlichen Kreditinstitutes, das wie in Vorjahren als Sponsor auftrat, die Sieger geehrt. Im Rahmen dieser Siegerehrung wurden auch die Urkunden zu den Bundesjugendspielen verteilt.

Klassenwertung 17. KAS LaufErgebnisliste MädchenErgebnisliste Jungen