KAS News

KAS News header image 3

2003 Hallenfußballturnier

Bereits das 27. Turnier

Es ist kaum vorzustellen, dass das Hallenfußballturnier der KAS in diesem Jahr bereits zum 27. Mal ausgerichtet wurde. In jedem Schuljahr stellt dieses Turnier vor den Halbjahreszeugnissen einen Höhepunkt im Schulalltag dar. Am letzten Schultag des ersten Halbjahres finden die Endspiele statt, zu denen sich neben den Schülern und Lehrern auch Ehemalige (Schüler wie Lehrer) als Zuschauer einfinden.

Packende Duelle

In den Endspielen traten die Sieger 5 und 6, 7 und 8, sowie 9 und 10 gegeneinander an, um die Stufensieger zu ermittlen. Dabei gab es wie immer sehr spannende Begegnungen. Interessant war dabei, dass häufig die unteren Klassen die oberen bezwingen konnten.

Nach je zwei Spielen verlas der Schulleiter, Herr Michael Olberts, die Namen der Mannschaftsmitglieder und der Torschützen. Von Herrn Lutz Schabelon, dem Vorsitzenden des Sport- und Kulturausschusses der Gemeinde Wenden, nahmen die Gewinnerteams anschließend die Wanderpokale und Urkunden entgegen.

Seiten: 1 2