KAS News

KAS News header image 3

2010 Hallenfußballturnier

Donnerstag war dann endlich der Tag der Endspiele. Die Sieger von Unter-, Mittel- und Oberstufe ermittelten ihre Sieger. Zwischendurch gab es Unterhaltung von unserem Schülersprecher, Thomas Ivtchenko, alias TBG Tomy. Das war Stimmung pur.

Alle Begegnungen wurden wie in den Vorjahren von Gisbert Schneider, dem Unparteiischen von Rot-Weiß Hünsborn geleitet. Höhepunkt war das Spiel der Lehrerauswahl gegen eine Schülerauswahl. Die Lehrerauswahl verdiente diesen Namen nicht wirklich, denn in der ganzen Mannschaft aus vier Feldspielern und einem Torwart plus Ersatzspielern waren gerade einmal zwei Lehrer, Herr Uelner und Herr Nebel. Die restlichen Spieler wurden gestellt von Mitarbeitern der Gemeinde Wenden, darunter auch der Leiter des Schulamt, Michael Grebe. Auch unser Hausmeister Ralf Klopries hatte die Fußballschuhe für das „Lehrerteam“ geschnürt. Die Schüler konnten die Partie für sich entscheiden.

Viele Bilder gibt es auf unserer Flickr Seite (Set 1, Set 2, Set 3)  und auf unserem YouTube Channel haben wir Videos aller Spiele (Hallenfußballturnier 2010).

Seiten: 1 2 3