KAS News

KAS News header image 3

2005 Hallenfußballturnier

Das 29. Hallenfußballturnier ist anders als sonst

Ein besonderes Turnier
Vom 24. bis zum 28. Januar wurde an der KAS das traditionelle Fußballturnier ausgetragen, dieses Jahr mit einem besonderen Höhepunkt. Diesen Höhepunkt stellte ein Spiel einer Schülerauswahl aus der Zehn gegen eine Auswahl der Lehrer dar. Da war Spannung angesagt. Die Lehrer hatten zuvor jedoch erst einmal das Problem zu klären, wer für die Mannschaft in Frage kommen könnte. Eine Reihe Lehrer schied aus wegen mangelndem Interesse am Fußball und andere wegen gesundheitlicher Probleme. Mit Unterstützung durch einen Hausmeister, Ralf Klopries, und den ehemaligen Schulleiter, Michael Olberts, kam jedoche eine schlagkräftige Mannschaft zusammen.

Auf den folgenden Seiten finden sich Fotos der Siegermannschaften und alle wichtigen Informationen zum Hallenfußballturnier 2005.

Seiten: 1 2 3 4 5 6