KAS News

KAS News header image 3

2002 Hallenfußballturnier

Volle Halle

In der letzten Woche des Schuljahres fand wie in jedem Jahr das traditionelle Hallenfußballturnier der KAS statt. Die Vorrundenspiele wurden am Montag begonnen und am Freitag vor der Ausgabe der Zeugnisse ging es dann in den Finalspielen um die Ermittlung der Sieger. Die Sporthalle war voll besetzt mit den Schülern und Lehrern der Schule. (Bilder anklicken für Vergrößerung!)

Volle RängeVolles Haus

Die Sieger

Beginnend mit den Siegern der Klassen 5 und 6 wurden die Meister der Jungen und Mädchen der Doppeljahrgangsstufe ermittelt. Es folgte die Doppeljahrgangsstufe 7 und 8 und den Abschluss bildeten die Duelle der 9 und 10.

Spannend waren die Spiele alle und die letzten beiden Spiele endeten überraschend. Mehr dazu auf der folgenden Seite.

Seiten: 1 2