KAS News

KAS News header image 3

2003 Skifreizeit

Gruppe BrachtAuf dem Gipfel vor der AbfahrtAm zweiten Tag sind die Skifahrer schon mit dem Lift nach oben gefahren. Die Sonwboarder blieben noch unten am Babyhang, am Nachmittag sind sie dann aber auch hoch gefahren. In den nächsten Tagen sind wir alle oben gefahren. Um drei Uhr hatten wir frei und alle sind mit dem Bus zurück in die Pension gefahren.
Die meisten waren sehr früh im Bett. In der ganzen Woche sind wir um 8 Uhr aufgestanden, hatten dann um 8.30 Uhr unser Frühstück und machten uns um 9.20 Uhr auf den Weg zu der Piste. Um die Mittagszeit hatten wir dann an der Mittelstation unser Essen.
Gruppe WurmDie MutigenUnd dann sind wir abends wieder in die Disco gegangen und haben und so richtig abgeschossen. Und dazwischen war auch noch ein kleiner Vorfall mit unserem Reinold Messner (Hilmar) er hat einen 1500m hohen Berg bestiegen.
Als wir dann Abends zum Nachtrodeln gefahren sind, mussten wir uns erst einmal einen Schlitten holen. Dann sind wir hoch auf den Berg .(Es hat saumäßig Spaß gemacht). Als wir fertig waren, sind manche in den Hexenkessel (Disco)und manche in die Talbar gegangen. Nun wo wir so ca. gegen 22.30 Uhr leider schon wieder nach Hause mussten, haben wir wie jeden Abend gepokert.

Seiten: 1 2 3 4