KAS News

KAS News header image 3

2012 Abschluss

Danach überreichten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 10.3 einen symbolischen Scheck an Paul Halfar und seine Eltern. Die Schüler hatten in den letzten Wochen ihrer Schulzeit fleißig Geld gesammelt für diesen Jungen, dass er eine weitere Delphin-Therapie machen kann. Dazu gab es noch eine Leinwand mit den Handabdrücken aller Schülerinnen und Schüler, die sich an den Spenden beteiligt hatten.

Im Anschluss daran erhielten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 10.1 ihre Zeugnisse. Den Abschluss der Zeugnisübergabe bildete ein gemeinsames Foto auf der Treppe vor der Bühne. Bevor dann der Bürgermeister an der Reihe war, gab es von den Schülerinnen und Schülern der 10.1 noch eine kleine Danksagung an die Lehrer, welche in der Klasse unterrichtet hatten.

Seiten: 1 2 3 4 5 6