KAS News

KAS News header image 3

2011 Abschluss

Danach kamen die Jungen der Klasse 10.1 auf die Bühne, begleitet vom Klassenlehrer, Herrn Klamp. Es wurde ein Lied gesungen, in welchem es um Adam und Eva ging. Nach dem Lied kamen auch die Mädchen auf die Bühne, und danach gab es die Abschlusszeugnisse aus der Hand des Klassenlehrers. Auch die Schülerinnen und Schüler der 10 B bedankten sich bei ihrem Klassenlehrer und überreichten ihm ein kleines Präsent. Danach kam die Rede der Schülersprecherin, welche sich Gedanken über die Schulzeit machte und bei denen, welche zum erfolgreichen Gelingen beigetragen hatten, bedankte. Vorletzter Programmpunkt war die Ehrung der Klassenbesten, welche vom Förderverein einen kleinen Gutschein zur Erfüllung eines Wunsches erhielten.

Danach kam der letzte Programmpunkt, bei welchem alle Entlassschülerinnen und -schüler sich auf der Bühne der Aula sammelten. Auf dem Weg auf die Bühne hinauf erhielten sie vom Schulleiter und dem Korrektor Schneider eine gelbe Rose. Mit einem kleinen Sektempfang in der Pausenhalle endete das Programm. Wir wünschen allen jetzt ehemaligen Schülerinnen und Schülern der Klassen Zehn viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Weg und hoffen, sie in ein paar Jahren beim nächsten Ehemaligentreffen wieder an der Schule begrüßen zu können.

Seiten: 1 2 3 4 5 6