KAS News

KAS News header image 3

2002 Schulendtage

Segeln 2002 (1. Seite)

TeamerinnenAn die SeileVom 10.06.02 bis zum 14.06.02 fuhr die Klasse 9.3 zusammen mit zwei weiteren 9. Klassen nach Harlingen in Holland und segelte auf einem Plattbodenschiff durch das Wattenmeer.

Bereits am ersten Tag auf der Fahrt von Harlingen nach Terschelling stürmte es ordentlich. Aber Jaqueline und Yvonne waren trotzdem noch lustig. Beim Segeln muss man kräftig zupacken. Patrick (rechts) war begeistert dabei. Am RuderFlorian (links) hat lieber gemütlich geangelt. In der Mitte seht ihr Michael, Kurbel …unseren „Mörder“ (Kennt ihr das Mörder-Spiel?). Als Betreuer war er super.

Unser Skipper Michael, immer konzentriert an der Arbeit, bei Wind und Wetter. Er war einfach super und hat die verrückten Dinge mitgemacht (Wasserschlacht, …). Hier sieht man Patrick bei der Arbeit. Er hat sich bestimmt ca. 2000 mal am Tag umgezogen. Stimmt es, Ann Christine?
Seht ihr wie süß sie lachen, bwohl sie es ließen krachen?
BetreuerinnenUnsere Betreuerinnen Judith und Ann Christine mit Michael. Hey S., im Hintergrund ist ja wieder der Joshka.

Seiten: 1 2