KAS News

KAS News header image 3

2001 Schulendtage

 Geschichten von Board (und Land) III

Der Maat und das Haareschneiden

Der MaatDa unser Maat, der voll die Wolle auf dem Kopf hatte, beschloss unsere Klasse, ihm am letzten Abend die Haare abzuschneiden. Der Abend fing damit an, dass wir getauft wurden und danach fing halt die große Party an, VON DEN BEIDEN Kisten Bier hatten wir zwar nicht lange, aber ist ja auch mal egal!

Andrea und Judith tranken mir WP einen nach dem anderen!

So gegen 1.30 Uhr meinte einer:“ So, WP, jetzt kommt die Wolle ab!!

Dann begab sich Judith an die Arbeit. Da Wp schon einen an der Klatsche hatte, schlief er während dem Haaresschneiden ein. Dann am nächsten Morgen wunderte er sich am Frühstückstisch, wo denn seine Haare waren.

Schleuse mit Bunker!!!

An dem vorletzten Tag hielten wir an der Schleuse vor Makkum!

Dort waren keine anderen Schiffe und deshalb konnte man dort auch mal etwas lauter sein.

Das nutzten wir natürlich in vollen Zügen aus!!

Dieser Platz war sehr gut geeignet für eine Abschlussparty, deshalb machten wir sie auch da!!

Unser Kotzbrocken!!!

Zum LandgangDa nicht jeder Schnaps verträgt und es auch nicht schnell genug auf die Toilette schafft, musste unser Michi Wagner gleich zwei Mülleimer mit seinem Erbrochenen beglücken!!

Zum Landgang

Unsere Treppengeister!!!

Die Schiffstreppe herunter zu fallen? Kein schönes Erlebnis!! Eva und Svenja konnten es am eigenen Körper erleben!! Eva am Dienstag Nachmittag uns Svenja am Mittwochmorgen!!

Der Casanova!!!

Nach tagelangem Getue war es dann endlich so weit! Unserer Casanova schlug zu!

Erst hieß es Markus & Sarah, dann hieß es Markus& Eva und am Ende dann endlich Markus& Carina! Dabei blieb es dann auch. Es stritt zwar am Anfang jeder ab, aber dann in Harlingen konnten wir es dann endlich sehen!!!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10