KAS News

KAS News header image 3

2001 Schulendtage

Geschichten von Board (und Land) I

SchwimmerDer der das Klo verstopfte

Wenn das Schiff schief steht, eignet es sich eigentlich nicht wirklich aufs Klo zu gehen!!

Doch Michael Henke hat das scheinbar nicht interirisiert. Erst hat er das Jungenklo und dann das Mädchenklo verstopft!!!! Also, ich hätte ein schlechtes Gewissen……..!!

Jessy und Raphael!!!

Kaum waren wir zwei Minuten im Bus, da fing es auch schon an…. OH, man Raphael!

SonnenbadMailen, mailen……. Na ja auf jeden Fall ging das die ganze Woche so. Jeden Tag ein Briefchen geschrieben und in jedem Hafen direkt in die Telefonzelle gerannt.

Als dann auf dem Rückweg das Gerücht in die Welt gesetzt wurde, dass wir 50 Km Stau hatten, wäre sie fast ausgerastet!!!!!!

Szostak und der Anker

Kaum am ersten Tag in Vlieland angekommen, musste sich Marco wieder mal beweisen!!

Klettert an den Kurbeln herum und siehe da, Zack war den Anker gesetzt!!

Unsere Michaela aus dem Wattenmeer!!!

Tja, unserer Pole auch Michaela vom Wattenmeer genannt, ließ ich gerne schminken. Und siehe da, er sagte sogar selber: das sieht ja richtig gut aus.

Seid dem heißt er nur noch Michaela von Wattenmeer!!!!!!

Der unbekannte Dieb!!!

„Ey mir fehlen 10 Gulden, Ey mein Bacardi ist weg, wer hat meinen Six- Pack gezockt?“, konnte man immer wieder hören. Wer diese geheimnisvolle Dieb ist, das wissen wir heute noch nicht!!

Motzika von Terschelling!!!

Ob Zahnschmerzen, Heimweh, Liebeskummer oder einfach nur Müdigkeit, Mannu hatte eigentlich immer wieder was zu motzen!!!!!!!!
Der Pole, der den Bus voll kotzte!!!

Auf der Hinfahrt hatte Michael B. etwas zu viel getrunken, und meinte darauf hin, ihm sei nicht schlecht!

Was wir ihm aber nach einem Anblick nicht mehr glaubten. Er verkroch sich in eine Ecke und tat es ganz leise, so dass es keiner mit bekam. Im nachhinein merkten wir doch, dass es sehr komisch im Bus roch!!

Basti und Sven meckerten immer, das Michael die vollgekotzten Tüten doch weg bringen solle. Nach dem 2-3 Mal war Pole dann endlich fertig!

Es ging ihm dann schon wieder viel besser!!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10