2008 Burg Altena

Der Bergfried

Der Bergfried ist der höchste Turm . Wie sind eine Holztreppe hoch gegangen, dann kamen zwei Durchgänge, einmal nach oben und nach unten. Wir sind nach unten gegangen; da war eine Glasscheibe. Da mussten wir eine Mut probe bestehen. Wo wir das gemacht haben, sind wir nach ganz oben gehen eine Etage höher waren die Toiletten und waren noch ein Karmin der da war wenn der König im dunkeln war er hatte auch große Löcher in der wand da wo das essen stand um die Mäuse und Ratten nicht da ran kamen schmierte er die Wände mit Öl ein da sind die Ratten dann abgerutscht und dann sind wir noch höher gegangen da waren riesige Fenster wenn wir runter gegangen sind musste man auf passen das man sich nicht stößt wir sind immer hoch und runter gerannt das war cool wo wir dann weg mussten war das doof weil wir waren noch langer geblieben.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13