KAS News

KAS News header image 3

2005 Biggefahrt

Auf der Bigge mit der Weißen Flotte

Die Schiffe der Weißen Flotte sind bekannt bei den Touristen von nah und fern. Doch trotzdem ist nicht jeder mit einem dieser Schiffe gefahren. So war die Fahrt auf der Bigge vermutlich auch für einige der Schülerinnen und Schüler eine Neuheit. Angereist waren die beiden Klassen mit dem Bus. An der Anlegestelle in Sondern wartete man auf das Schiff. Mit diesem Schiff drehte man eine kleine Runde. Danach ging man wieder an Land, lief zu einer anderen Anlegestelle und fuhr dann eine zweite, größere Runde auf der Bigge.

Vorbei ging es am Yachthafen des WSVB.Die MS Bigge auf der Gegenroute.Einmal den Steuermann spielen …… oder entspannt die Beine hochlegen.

Auch wenn das Wetter nicht gerade ideal war, so hat es den Beteiligten offenbar doch gefallen. Die Bilder stellte die Klassenlehrerin der 6.1, Frau Schäfer, zur Verfügung. Infos zur Fahrt lieferte Verena N. aus der 6.2.

Seiten: 1 2