Weihnachtsfeier 2004

Auch Lehrer feiern mal

Das Kollegium der KAS trifft sich selten zu Anlässen, die mit dem Unterricht, der Schule und den Schülern nichts zu tun haben. Umso wichtiger ist es, dass es gelegentlich Anlässe gibt, die aus dem üblichen Rahmen fallen. Am Freitag, den 17. Dezember 2004 trafen sich Lehrerinnen und Lehrer, die Schulleitung sowie ehemalige der KAS in der Bibliothek zu einer kleinen gemütlichen Feier.

Leider hatten nicht alle der Einladung folgen können. Doch immerhin hatten sich insgesamt 25 Personen eingefunden.

xmas1_600xmas2_600

Gute Verpflegung

In der Bibliothek hatte man dazu ein kleines Buffet mit mitgebrachten Speisen der Teilnehmer aufgebaut. Dazu gab es noch einige gekaufte Sachen. An drei Tischen saßen die Versammelten beisammen und speisten. M. Lässig steuerte die Musik, die in großen Teilen von M. Kalveram ausgesucht worden war. Zwischendurch gab es einen kleinen stimmungsvollen Weihnachtsfilm, in dem Schülerinnen der Klasse sechs eine Geschichte vorlasen und die gesamte Klasse zwei Lieder sang.

Draußen begann es unterdessen zu schneien, so dass die Schule in ein weihnachtliches Weiß gehüllt wurde.