KAS News

KAS News header image 3

Verabschiedung – Borchers J.

Ein Abschied in geselliger Runde

Nachdem die Eltern und Schüler, die zum Elternsprechtag gekommen waren, die Schule verlassen hatten, fand sich das Kollegium der KAS am 26.112002 abends in einem der Lehrerzimmer zusammen.

Keine Reden bitte …

Mit einem kleinen Programm und einem Festessen wurde der langjährige Kollege Jürgen Borchers in den Ruhestand entlassen. Da Herr Borchers kein Mann großer Reden ist, hatte er darum gebeten auf solche zu verzichten.

borchers_600staendch_600

Ständchen

Trotzdem konnten es sich die Lehrer der KAS nicht nehmen lassen, zumindest ein kleines Ständchen darzubringen.

alle1_600

Ehemalige Kollegen sind an der KAS gerne und oft gesehene Gäste (siehe z.B. Penionärsfrühstück). So hoffen wir Jürgen, dass du dich nicht nur in deinen Bücherbergen vergräbst, sondern ab und zu auch einmal den Weg zu uns findest.