KAS News

KAS News header image 3

Geburtstag Nordalm

Netter Ausklang des Schuljahres mit einem Geburtstag

Hinter den Lehrerinnen und Lehrern der KAS, den beiden Referendarinnen und den befristet eingestellten Lehrkräften liegt ein langes Schuljahr. Im laufenden Schuljahr ergeben sich nur wenige Anlässe, sich einmal in aller Ruhe zusammenzusetzen. Drum lässt man das Schuljahr gerne mit einer geselligen Runde ausklingen. In diesem Jahr war es nicht der Abschied von einer Kollegin, die sich versetzen ließ oder etwas Ähnliches. In diesem Jahr war es eine Kollegin, die ihren Geburtstag zum Anlass nahm, das Kollegium zu einem kleinen gemütlichen Imbis einzuladen.

Brigitte Nordalm, das Geburtstagskind.

Das gefiel natürlich jedem an der KAS, auch der Sekretärin und den Hausmeistern, die ebenfalls geladen waren.

In der Bibliothek.Guten Apptetit!

Es gab ein nettes kleines Buffet, das so gut portioniert war, dass es die Anwesenden mit wenig Mühe schafften, nahezu alles zu verspeisen.

Seiten: 1 2