KAS News

KAS News header image 3

Ski und Segeln – 40 Jahre KAS – jetzt anmelden!

Ehemaligenskifahrt/-Segeltörn der Konrad-Adenauer-Hauptschule aus Anlass des 40-jährigen

Jubiläums im Schuljahr 2016/17

 

Im Rahmen unseres 40-jährigen Jubiläums bieten wir im nächsten Winter eine Skifahrt für ehemalige Schüler/innen der KAS ins Ahrntal nach Luttach an.

Termin: 27.01.-04.02.2017. Leistungen: VP (Mittagessen im Skigebiet), Unterbringung in 2-4 Bettzimmern (DU/WC/TV), Busreise (Hinfahrt Fr. Abend ab Wenden, Rückfahrt Sa. Morgen ab Luttach), 6 Tage Skipass: Speikboden.

Kosten: 455.- €. Kosten für Materialausleihe vor Ort kommen ggf. noch hinzu, diese sind abhängig vom ausgeliehenen Material aber durchaus sehr moderat.

Wir wohnen in der „Post“, direkt gegenüber der Webba Bar, Skibushaltestelle ist direkt vorm Haus.

Anmeldungen für diese Fahrt (bei der auch einige Ss. aus Klasse 9 + 10 mitfahren) bitte per E-Mail an die KAS verwaltung@kaswenden.de , bitte vollständigen Namen, Anschrift, Tel. mobil + E-Mail angeben.

Anmeldungen bitte bis zum 25.05.16, eure Anmeldungen sind jedoch erst verbindlich nach einer Anzahlung von € 100,- auf das folgende Konto: Klassenkonto Hans Gerhard Schmidt bei der Sparkasse ODW,

IBAN: DE12 4625 0049 0002 5689 13,

BIC: WELADED1OPE,

Stichwort: Ehemaligen Skifahrt 17.

Die Fahrt kann nur bei genügend Anmeldungen stattfinden! Sollten mehr Anmeldungen als vorhandene Plätze eingehen, gilt die Reihenfolge der Anmeldungen/Anzahlungen (die „Post“ verfügt über 80 Betten!) Fragen könnt ihr auch per E-Mail an die KAS stellen. Ich werde versuchen diese zeitnah zu beantworten.

 

Weiterhin planen wir – auch im Rahmen unseres 40-jährigen Jubiläums – einen Segeltörn auf dem

Plattboden Segler im Ijssel- oder Wattenmeer vor Holland. Termin: Mai/Juni 2017.

Um diese Fahrt planen zu können benötige ich eine zuverlässige Voranmeldung, ebenfalls per E-Mail an die KAS verwaltung@kaswenden.de.

 

Zunächst aber freuen wir uns auf eine spannende und interessante Woche und ein Wiedersehen mit vielen ehemaligen Schülern/innen unserer Hauptschule.

Für das Orga Team, Hanno Schmidt