KAS News

KAS News header image 3

2011 Alexander Bothe

Die Autorenlesung
die Autorenlesung fand ich gut, denn der Schriftsteller Alexander Bothe hat das Buch sehr schön gelesen. Das Buch ist sehr interessant und ich würde gerne die ganze Geschichte lesen. Was mich aber besonders beeindruckte, ist das er mit 13 schon das Buch geschrieben hat.
Robin

Kommentar zur Autorenlesung
ich fand die Autorenlesung am Freitag, den 8.4.2011, richtig gut. Gut fand ich am Anfang, dass er sich zuerst vorgestellt hat und etwas über sich gesagt hat. Außerdem hat er uns auch, bevor er gelesen hat, etwas zu dem Buch gesagt. Richtig gut gefallen hat mir, dass er zwischendurch aufgehört hat zu lesen, und uns gesagt hat, das müssten wir selber lesen. Das hat mich persönlich ziemlich neugierig gemacht. Außerdem hat mir gut gefallen, dass er uns Fischen durch den Inhalt beschrieben hat oder uns fragen hat stellen lassen. Dazu war ich begeistert, in welchem Alter er das Buch geschrieben hat. Das Buch hat mich sehr fasziniert, dass ich mich schon sehr darauf freue, es zu lesen.
Annabelle

Die Autorenlesung von Alexander Bothe war sehr interessant und informativ. Er hat gute Textstellen zum Vorlesen ausgesucht, die einen tollen Einblick und Leseanreiz für das Buch zeigen. Beim Lesen hat Alexander auch darauf geachtet, dass er uns nicht zu viel vom Inhalt des Buches erzählt. Außerdem hat der junge Autor beim Lesen die Gefühle der Charaktere gut verkörpert.
Marcel

Meine Meinung zum Autor
ich fand es gut, wie der Autor die Stunde gemacht hat. Als Alexander Bothe aus dem Buch vorgelesen hat, hat er das schön betont und weil es so spannend war, möchte man das Buch gerne selbst lesen. Er hat das richtig gut gemacht.
Greta

Autorenlesung!
Die Autorenlesung von Alexander Bothe fand ich sehr ausführlich und er hat auch viel von sich erzählt. Er hat uns schon viel von dem Buch erzählt. Aber mein Geschmack ist es nicht.
ohne Namensnennung (weibl.)

Autorenlesung
ich fand die Autorenlesung sehr gut und bin im positiven Sinne beeindruckt. Dafür, dass er zu jung ist, hat er das alles sehr professionell gemacht. Mir macht das Schreiben auch Spaß, aber ich hätte niemals die Ausdauer dafür, ein so aufwändiges Buch zu schreiben.
Dario

Ich fand das gut, wie er gelesen hat und zwischendurch immer gefragt hat, ob wir Fragen haben. Außerdem hat mir das Buch sehr gefallen, was ziemlich selten ist, bei seinem Alter. Deswegen habe ich mir das Buch gekauft und bin gespannt, wie es weitergeht.
Henri

Seiten: 1 2