KAS News

KAS News header image 3

2004 Nortrud Boge-Erli

Nortrud Boge-Erli
Eine Zusammenfassung des Inhalts

nachtschattenzeit

Das Cover von NachtschattenseitenAls Rabea und ihre drei Freunde mal wieder am Wochende auf einen Campungplatz gefahren sind, planen sie, dass sie heute in die Disco gehen werden. Rabea will sich heute mehr zu den Gothic Leuten trauen. Ihre Mutter hat ihr das nur erlaubt, weil sie sie los werden will.
Als ihre Freundin sie am Abend gestylt hatte, hatte Rabea ein hautenges Top an und einen schwarzen Lackminirock und natürlich mit Gel gestylte Haare. Als sie ind er Disco waren, bot Igel ihr eine Zigarette an und Hasch, das Rabea sofort annahm, obwohl ihre Mutter ihr extra gesagt hatte, sie soll nichts nehmen. Unterwegs traf Rabea Jurek, in den sie sich sofort verliebte und seine Freundin, die aussah wie eine Spinne.
Als sie ankam, sagte sie dass Igel Probleme hatte. Es waren Igels alte Freunde mit Glatzen. Sie hatten ihn verprügelt. Als sie ihn nachher noch einmal überfielen, schmissen sie ihn auf die S-Bahn Schienen und er ist anschließend von der S-Bahn überfahren worden.

Seiten: 1 2 3