07.09.06

Geänderte Unterrichtszeiten!

Die siebte und achte Stunde haben seit Anfang dieser Woche veränderte Unterrichtszeiten.
Die siebte Stunde beginnt um 13:45 Uhr und die achte Stunde endet um 15:15 Uhr. Die Busse fahren um 15:20 Uhr an der Bushaltestelle am Peter-Dassis-Ring ab.
In der halben Stunde zwischen dem Ende der sechsten und Anfang der siebten Stunde halten sich alle Schüler bitte in der Cafeteria auf.

Für die, die es interessiert, warum die beiden Stunden nach hinten verlegt wurden: Die Realschule hat regulären Nachmittagsunterricht und mit den alten Zeiten waren die beiden Stunden zu kurz, keine neunzig Minuten. Deshalb wurden die Zeiten verändert.
Auch an der Hauptschule wird es, wie man hört, demnächst regulären Nachmittagsunterricht geben.

Eingestellt von TD am 07.09.06 09:29