18.08.06

Schulausschuss besichtigt Schulzentrum

Schulausschuss06SporthalleGestern Nachmittag traf sich der Schulausschuss der Gemeinde Wenden zu Beginn seiner Sitzung um vier Uhr nachmittags im Schulzentrum, um dort die Arbeiten der vergangenen Monate in Augenschein zu nehmen. Anwesend waren als Hausherren auch die Leiter der beiden Schulen im Schulzentrum, Herr Schlabach von der Realschule und Herr Winkelmann von der Hauptschule. Geführt vom Leiter des Schulamtes der Gemeinde, Herrn Michael Grebe, machte der Ausschuss eine Runde durch das Gebäude. Man begann beim neuen Fitnessparcours auf der Seite zum Kinderheid hin. In Augenschein genommen wurden auch die renovierten Außentoiletten, die Innentoiletten und die vor nicht all zu langer Zeit neu ausgestatteten Computerräume der beiden Schulen am Schulzentrum. Den Abschluss der Besichtigungstour bildete die noch in der Renovierung befindliche Dreifachturnhalle. Anschließend kamen die Ausschussmitglieder noch einmal im Rathaus der Gemeinde Wenden zusammen.

Eingestellt von TD am 18.08.06 06:22