03.08.06

Noch wird gearbeitet an der KAS

Aula1 600Aula2 600Von vielen unbemerkt gingen im Schulzentrum während der gesamten Ferienzeit die Bauarbeiten weiter. Nach der offiziellen Entlassung der Abschlussschülerinnen und -schüler am 09. Juni 2006 wurde die Aula geschlossen und man begann damit, sie auszuräumen. Danach wurde die alte Beleuchtung demontiert. Wie auf dem linken Foto gut zu sehen, hängen nun komplett andere Lampen an der Decke. Auf dem Boden liegen große Matten zum Schutz des Parketts. Am Dienstag, als diese Fotos entstanden, waren die Handwerker noch in der Aula tätig. Auch an anderer Stelle wurde noch immer am Schulzentrum gearbeitet. Der Strom, der für drei Wochen abgestellt werden sollte, war wieder da. Im Raum der Hausmeister, wo alle Leitungen zusammenlaufen, wurden Schaltschränke erneuert und im Zuge auch das Mobiliar ausgetauscht. Bei der Turnhalle waren ebenfalls Bauarbeiten noch im Gange.

Eingestellt von TD am 03.08.06 08:58