12.05.06

..it happens - ein Toilettenwagen

Klowa2Klowa1Wie schon vor Wochen angekündigt, werden nun auch die Außentoiletten für die Schülerinnen und Schüler der KAS neu gestaltet. Die alten und wirklich mehr als baufälligen Toilettenanlagen sind seit Montag (08.05.) nicht mehr in Betrieb. Statt dessen steht vor den Toilettenanlagen ein Toilettenwagen. Über ein Rohr ist er mit der Kanalisation verbunden. Bereits in der ersten Pause war er häufig besucht. Bei den Jungen gab es jedoch ein Problem. Die Urinale sind so angebracht, dass sie beim Öffnen der Außentür eingesehen werden können. Wasserlassen ist damit für die Jungen nicht ganz so einfach, wenn sie dabei nicht überraschend von draußen beobachtet werden wollen. So war zu beobachten, dass einige Jungen gegen Ende der Pause, als viele bereits wieder im Gebäude waren, noch schnell hinein gingen. Dieses wird noch eine Weile so bleiben müssen bis die eigentlichen Toiletten wieder benutzbar sind.

Eingestellt von TD am 12.05.06 18:30