07.03.06

Unglaublich abartig!

Peinlich1Man fragt sich ernsthaft, aus welchem Elternhaus ein Kind kommen muss, das zu derartig abartigem Verhalten auf der Toilette fähig ist? Heute bot sich den Reinigungskräften am Schulzentrum auf einer der Toiletten gegenüber den Technikräumen auf der zweiten Ebene dieses Bild. Was auf dem Bild bereits entfernt ist, sind die vielen auf dem Boden liegenden und natürlich nicht mehr unbenutzten Fetzen Toilettenpapier. Es ist dieses leider nicht der erste Fall derartiger Funde. Vor etwas längerer Zeit hatte es einen noch übleren Fall gegeben, wo ein Schüler (,der nie ermittelt wurde, ) sich in die Hose gemacht hatte, die Unterhose dann kurzerhand ausgezogen und mit derselben den Inhalt an die Toilettenwände geschmiert hatte. Der Junge muss dann ohne Unterhose zu Hause erschienen sein.
Wir können froh sein, dass es noch immer Mitbürger gibt, die für ein kleines Entgelt im Schulzentrum sauber machen. Was sie dabei alles beseitigen müssen ist übel genug, dass sie aber so etwas auch noch reinigen sollen, ist schlicht und einfach unzumutbar.
An Schüler ist hiermit appelliert, solches sofort zu melden, so dass man den Verursacher direkt ermitteln kann.

Eingestellt von TD am 07.03.06 20:12