30.01.06

Der Film zum Hallenfußballturnier

Hallenfußball FilmDas Hallenfußballturnier des Jahres 2006, das 30. Turnier dieser Art an der KAS Wenden ist vorüber. Die Erinnerungen an die spannenden Spiele vom Freitag, 27.01.2006, sind noch frisch. Wer noch einmal einen kurzen Rückblick nehmen möchte, der kann außer den Fotos und dem begleitenden Bericht auch einen drei Minuten langen, kommentierten Film ansehen. Der Film ist 10 MB groß und im Quicktime Format. Wer in ansehen möchte, sollte eine DSL Leitung haben oder viel Geduld. Für alle die, die mehr sehen wollen, gibt es außerdem die DVD mit etwas über 30 Minuten Spielzeit. Zusehen sind dort Ausschnitte aller Finalspiele, die beiden Tanzeinlagen (komplett) und auch das Spitzenspiel der Schülerauswahl gegen die Lehrerauswahl (komplett). Zusätzlich gibt es eine Diashow mit verschiedenen Bildern vom Turnier. Die DVD ist gegen Vorkasse erhältlich. Sie kostet 2,00 Euro, wovon jeweils 1,00 Euro dem Förderverein zugeht.

(Zum Ansehen ist die neueste Version von Quicktime erforderlich, die bei Apple geladen (direkter Link auf die Downloadseite!) werden kann. Eine Angabe der Emailadresse ist nicht erforderlich, die Häkchen entfernen, um unerwünschte Mails zu vermeiden) Eingestellt von TD am 30.01.06 18:46