01.09.05

Elternpflegschaftssitzungen

In dieser Woche fanden die Schulpflegschaftssitzungen der verschiedenen Jahrgangsstufen statt. Am Dienstag konnten sich die Eltern der 10er einen Eindruck von der kommenden Ski-Fahrt der Abgangsklassen machen. Sie sahen dazu einen Film von einer der vorigen Fahrten. Am Mittwoch versammelten sich die Eltern der neuen Fünfer (Bild) in der Aula, wo sie vom Schulleiter über die Schule, das Bildungsangebot und die Angebote am Nachmittag informiert wurden.
Frau Bozsik-Ose informierte die Eltern über das Sportangebot, sowie die Talentförderungsmaßnahmen. Von Frau Flender-Leweke hörten die Eltern, was die KAS zum Thema Prävention und im sozialen Bereich zu bieten hat. Abschließend warb Herr Thiede noch einmal für den Förderverein der Hauptschule. Heute treffen sich die Eltern der Achter und erfahren etwas die Schulendtage und die Fahrt auf dem IJsselmeer.
Eingestellt von TD am 01.09.05 16:02