01.10.04

Hünsborn in Farbe

In alter Kleidung standen heute zum letzen Mal Schüler der Klasse 7.1 mit ihrer Klassenlehrerin Frau Bozsik-Ose in Hünsborn an der Betonmauer, die einen Hang zur Hauptstraße hin abfängt, und bemalten sie mit verschiedenen bunten Motiven aus der Gemeinde Hünsborn. Von der Kirche bis zum Abzeichen des Fußballvereins findet sich alles, was wichtig ist, auf der Mauer. Schon vor mehreren Tagen hatten die Schüler die Zeichnungen auf der Wand skizziert. Dann verhinderte Regen die weitere Arbeit, denn für das Anmalen musste die Wand trocken sein. Heute war das Wetter gut und das Werk konnte zum Abschluss gebracht werden. Mehr Informationen und vor allem Bilder wird es in Kürze auf der Homepage geben. Einen Zeitungsbericht gab es schon vor einer Woche.
Eingestellt von TD am 01.10.04 20:59