16.09.04

Elternpflegschaftsabend Klasse 5/6

Am Mittwoch Abend führte die KAS den Elternpflegschaftsabend für die fünften und sechsten Klassen durch. Am Montag und Dienstag hatten bereits die Elternpflegschaftsabende der anderen Klassen stattgefunden. In der Aula begrüßte der Schulleiter, Joachim Winkelmann, um sieben Uhr die versammelten Eltern der fünften Klassen, um sie mit einigen wichtigen Informationen zur KAS und dem Ablauf verschiedener Dinge an der Schule vertraut zu machen. Unterstützt wurde er dabei von Walter Sidenstein und Bettina Flender-Leweke, die den Eltern unter anderem das Beratungskonzept der Schule vorstellten. Anschließend gingen die Eltern mit den Klassenlehrern/innen ihrer Kinder in die Klassen.
Dort wählten sie dann ihre Vertreter, wurden über Termine informiert, trafen Absprachen mit den Klassenlehrern und konnten ihre Anliegen vorbringen. Eingestellt von TD am 16.09.04 07:48