06.07.04

Abschluss 2004 - dichtgemacht

Heute war die Schule in der ersten und zweiten Stunde fest in der Hand der Abgänger der KAS. Die (Noch-)Schüler hatten ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Bei Sonnenschein hatten die Klassenlehrer verschiedenste Aufgaben zu erledigen. Ein großes Lob kam von der Schulleitung für das disziplinierte Verhalten. Selbst von der Realschule kam ein Lob an die Schülerinnen und Schüler. Nach zwei Stunden war der Zauber vorbei und nicht lange danach war perfekt aufgeräumt. So sollte das in Zukunft immer laufen.
Mehr zum Tag auf den Hauptseiten der Homepage, Bilder und ein kleiner Bericht.

Die Fotos der Klassen und aller Abgänger sind da und können am Mittwoch nach dem Programm in der Aula bei Herrn Thiede und den Schülerinnen, die an der Organisation beteiligt waren, abgeholt werden.

Eingestellt von TD am 06.07.04 13:39