09.06.04

Bundesjugendspiele 2004 - bei schönem Wetter

Am Freitag der letzten Woche hatte Petrus kein Einsehen mit der KAS und die Bundesjugendspiele fielen buchstäblich ins Wasser. Gestern, am Dienstag, meinte es das Wetter gut mit den erneut angetretenen Schülern und Schülerinnen. Die Sonne schien schon früh und den ganzen Morgen hindurch wurde es wärmer und wärmer. Unter dem strahlend blauen Himmel machte der Sport den meisten sicher noch einmal so viel Spaß. Wer dabei allerdings ohne Sonnenschutz war, der musste durchaus mit Sonnenbrand oder gar einem Sonnenstich rechnen.
Für den Notfall stand das DRK Wenden mit einem Wagen und Sanitätern bereit. Die SV hatte einen Verkauf von Grillwürstchen und kühlen Getränken organisiert. Viele Bilder von den Bundesjugendspielen finden sich auf den Hauptseiten der Homepage unter Schüler und Sport. Insgesamt kann man bei diesen Bundesjugendspielen sicher von einem tollen Erfolg sprechen. Eingestellt von TD am 09.06.04 08:36