02.06.04

Vorbeitungen auf die Bundesjugendspiele

Nach einem langen Wochenende über die Pfingsttage geht es nun wieder weiter im Unterrichtsalltag. Am Ende der kurzen Schulwoche stehen die Bundesjugendspiele. Alles muss sorgfältig geplant und vorbereitet sein, damit am großen Tag alles glatt läuft. Heute herrschte im Lehrerzimmer - zumindest in einem Teil davon - kreatives Chaos. Frau Bozsik-Ose war damit beschäftigt, für die Stationen Mappen vorzubereiten.
In jeder Mappe finden sich Schülerlisten, auf denen die Zeiten angegeben sind, zu denen bestimmte Jahrgänge an den Stationen eintreffen werden, sowie Hinweise zu den Disziplinen (z.B. Kugel oder Ballgewichte). Die Wetteraussichten sind für Freitag leicht wechselhaft. Mit etwas Niederschlag kann gerechnet werden. Die Menge sollte jedoch gering sein. Für den Tag sind Höchsttemperaturen um 16°C angegeben. Das ist nicht sehr warm. Vielleicht wird es doch noch besser. Eingestellt von TD am 02.06.04 19:43