19.04.04

Seit heute wieder mit Schulleiter

Seit heute hat die Konrad-Adenauer-Hauptschule wieder einen Schulleiter. Herr Joachim Winkelmann, bisher Schulleiter in Elspe, wurde heute offiziell vom Schulrat Günter Göckler und dem Bürgermeister Peter Brüser in sein Amt eingeführt. Zuvor durfte sich der neue Chef mit seinen Gästen bei einem kleinen Frühstück stärken (siehe auch Bericht mit Bildern auf der Homepage). Mit Beginn der großen Pause ging es dann zum offiziellen Teil.

Vor dem versammelten Kollegium fand anschließend die offizielle Übergabe der Amtsgeschäfte statt. Unser Konrektor Theo Schneider, der seit dem Ausscheiden des alten Schulleiters, Michael Olberts, diesen Posten kommissarisch ausgefüllt hatte, übergab Herrn Winkelmann einen Blumenstrauß zur Begrüßung. Für das Kollegium sprach Werner Busse als Vorsitzender des Lehrerrates. Zur Begrüßung überreichte er ein kleines Präsent.

Eingestellt von TD am 19.04.04 18:17